Canneo Bullog Arnold

20. Juli 2014In Bulldog's Playmates1 Minute

Ein schöner Nachmittag für Rosi und Bienzle. Arnold, ein Canneo Bullog, hatte heute Zeit für einen Besuch. Arnold ist ein sehr freundlicher und souveräner Bulldog, der lediglich bei Begegnungen mit Katzen etwas aus der Fassung gerät.

Die drei Bullis hatten sichtlich Spaß. Der Gartenteich wurde immer wieder zur Abkühlung aufgesucht – so konnte auch bei ordentlichen Temperaturen lange durch den Garten getobt werden.

Auch wenn beide Canneo Bulldogs sind, ist Bienzle deutlich zierlicher als Arnold. Arnie  stammt aus dem ersten Wurf, Bienzle aus der dritten Verpaarung. Wie sein Vater Alberich ist auch Bienzle nicht der Größte, dafür aber sportlicher und ausdauernder.

Auch Rosi und Arnold haben heute wieder Bienzles Ausdauer zu spüren bekommen.